Robitronic HD Wallpaper & Win7 Themepack

Als eingeschworener Fan von Robitronic habe ich mir schon vor langen für meinen privaten Gebraucht eine Vielzahl an Wallpaper gestaltet. Heute habe ich die Erlaubnis von Robitronic erhalten das ich diese auch veröffentlichen darf, aus diesem Anlass möchte ich euch meine HD Wallpaper (1920x1080px) vorstellen sowie ein Windows7 Themepack zum kostenlosen download anbieten!

DOWNLOAD:

[button link=”http://www.modellbaublog.at/wp-content/uploads/robitronic_com.themepack” color=”blue” form=”round” target=”blank” size=”small”]Robitronic Windows 7 Themepack downloaden »[/button]
[button link=”http://www.modellbaublog.at/wp-content/uploads/Robitronic_Wallpaper.zip” color=”blue” form=”round” target=”blank” size=”small”]Robitronic Wallpaper (.zip) downloaden »[/button]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.