Artikelformat

AXIAL Wraith Tuning

Anzeige
Trade4me.de Logo

Bei Robitronic.com sind demnächst eine ganze Reihe neuer Tuningteile für den Rock-Racer „Wraith“ erhältlich. Das Motto lautet: „Tune Deinen Wraith mit den neuen AXIAL Teilen!“ Die Tuningteile sind aus gefrästem Aluminium mit Lasergravur und Harteloxiert für maximale Beanspruchung!

Freu mich schon auf meinen Wraith welcher im Jänner endlich den Weg zu mir finden wird!

Mehr Infos und Bezugsquellen auf Robitronic.com

mastergery

Gerhard Heinrich – Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die „ASTS – Austrian Scale Team Series„oder den Recon G6 Lauf in Österreich.
Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Trade4me.de Logo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.