Artikelformat

Mehr Power für meinen Traxxas Stampede VXL

Anzeige
crawlster®4S

Seit langem überlegt aber jetzt bei diesem Preisvorteil € 79,– statt € 109,- zugeschlagen und mir 2 Stk. YunTong Lipo Akku 7,4V 6000mAh im Hard-Case 60C gekauft.  Danke an MK Racing (www.traxxas-shop.eu) für das kostenlose verlöten der Traxxas Stecker. Generell kann ich den Shop wärmstens empfehlen. Toller Service & das grösste Ersatz- und Tuningteile Angebot für Traxxas in Österreich!

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige

2 Kommentare

  1. Marvin Fleck

    19/12/2011 @ 15:56

    Bin schon gespannt auf den Erfahrungsbericht muss mir auch welche kaufen. Gib mir bescheid wenn du diese getestet hast!

    Antworten
    • Ja ich sitze schon auf Nadeln, will nur nachHause den Akku laden und testen! Klaro gibt es einen Erfahrungsbericht, sobald ich 2-3 Ladungen damit gefahren bin!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.