Traxxas Stampede VXL 4×4 – Action Fotos

Da von Schnee & Eis weit und breit keine Spur ist, haben wir unsere Schneeketten und Spikereifen bei Seite geräumt und haben die Zeit und vorallem die Sonnenstrahlen für den entsprechenden RC-Fun genutzt. Raus gekommen sind viele tolle Action Bilder von Jumps, Wheelys und Closeups mit unserem Traxxas Stampede VXL als Hauptdarsteller, die ersten Actionshots möchte ich euch hier schon mal zeigen. Die restlichen Fotos findet Ihr auf meinem Flickr Channel.

Jetzt fehlt nur noch viel Zeit damit ich die tollen Videos auch zu einem guten Film zusammen führen kann!

Mehr Bilder vom heutigen Tag gibt es auf meinem Flickr Channel!

[icons_button link=”http://www.flickr.com/photos/gerysblog/sets/72157628595053391/” target=”blank” style=”info” form=”round”]Traxxas Stampede – Actions Fotos auf Flickr[/icons_button]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.