Artikelformat

Kyosho Mini-Z Motorcycle / Bike YAMAHA YZR-M1

Anzeige
RC4WD
Mini-Z Bike YAMAHA YZR-M1

Mini-Z Bike YAMAHA YZR-M1

Lass Dir den Wind um die Ohren wehen und genieße das Fahrgefühl auf 2-Rädern. Denn jetzt geht die Action erst richtig los. Erlebe Mini-Z-Racing einer neuen Generation und entdecke neue Möglichkeiten mit dem Mini-Z Moto Racer.

Technische Daten
Maßstab: 1/18; Länge: 118mm (Abhängig vom Nachlaufwinkel); Breite: 41mm; Höhe: 73mm; Radstand: 85mm (Abhängig vom Nachlaufwinkel); Gewicht: 85g; Antriebsmotor: Coreless; E-Gyro-Motor: Brushless 7.000KV; Raddurchmesser: V/32,7mm H/35,2mm; Radbreite: V/7,1mm H11,3mm; Sender: KT-19

Videos:

Kyosho Moto Racer Mini-Z Bike

Update 19.01.2012 – 09:51

Kyosho Moto Racer Slow Motion

Update 20.01.2012 – 09:51

Kyosho Mini-Z Moto Racer Yamaha MotoGP

Update 28.01.2012 – 21:55

Mini'Z Moto Racer (Road movie) LORENZO YAMAHA YZR-M1

Sry das Video wurde mehrmals von YouTube entfernt, jetzt geht es wieder!
Mehr Infos auf kyosho.de

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Trade4me.de Logo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.