Artikelformat

RC Adventure: Traxxas Stampede VXL – Dancing on Ice

Anzeige

Da es mit dem Winter hier im Osten Österreichs weither ist und das Wetter eher nach Frühling schließen lässt, haben wir uns gewundert als wir die kleine Eisfläche in unserem Rückhaltebecken entdeckt haben. Danach ließ uns der Spieltrieb keine Ruhe mehr, es mussten Spikesreifen (Anleitung folgt) her, damit wir statt dem rutschen auch richtig auf dem Eis fahren können.
 
Hier seht ihr das Ergebniss und welchen Spass wir hatten!

Traxxas Stampede VXL 4×4 on Ice with Spikes

Bilder zu unserem RC Adventure:

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
RC4WD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.