Artikelformat

Tamiya King Blackfoot unboxing

Anzeige
XciteRC | Technik + Qualität + Design

Heute möchte ich euch mein neues Baby vorstellen!
 
Einen Tamiya King Blackfoot Monster Truck (1:10 – 2WD) aus dem Jahre 1999, neu & ungefahren. Welchen ich aus der Bucht (eBay) gefischt habe. Das ist mein erstes Modellauto das ich komplett neu aufbaue, das bedeutet auch, Fahrtenregler, Servo, Neuer Motor, Lichtanlage usw. selbst einzubauen. Auch löten muss ich OMG, aber Gott sei Dank habe ich eine Frau die sowas kann 🙂
 

Ich halte euch am laufenden über die einzelnen Baufortschritte…

Unboxing Bildergalerie

Unboxing Video

Tamiya King Blackfoot unboxing

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Das

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.