Tamiya King Blackfoot unboxing

Heute möchte ich euch mein neues Baby vorstellen!
 
Einen Tamiya King Blackfoot Monster Truck (1:10 – 2WD) aus dem Jahre 1999, neu & ungefahren. Welchen ich aus der Bucht (eBay) gefischt habe. Das ist mein erstes Modellauto das ich komplett neu aufbaue, das bedeutet auch, Fahrtenregler, Servo, Neuer Motor, Lichtanlage usw. selbst einzubauen. Auch löten muss ich OMG, aber Gott sei Dank habe ich eine Frau die sowas kann :)
 

Ich halte euch am laufenden über die einzelnen Baufortschritte…

Unboxing Bildergalerie

Unboxing Video

Tamiya King Blackfoot unboxing

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.