Artikelformat

RC Challenge: Tamiya King Blackfoot – Er lebt!

Anzeige
XciteRC | Technik + Qualität + Design

Teamwork
Wie Ihr sicher schon anhand der letzten Artikel mitbekommen habt, habe ich mir vor 2 Wochen den Tamiya King Black Foot bei eBay ersteigert wie schon erwähnt handelt sich hier um ein Modell aus dem Jahr 1999 und ist sozusagen ein Youngtimer!

Bis jetzt habe ich mich noch nie über sowas drüber getraut, jetzt aber und am ersten Anlauf geschaft! Das ganze war Teamwork, mein Sohn (7 J.) hat mir dabei geholfen. Mein Lohn war sein Strahlen als er das erste mal lief und er als erster damit fahren konnte! Möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, hier der Beweis:

Er lebt nicht nur, sondern er fährt auch – Hier ist der Beweis 🙂

Tamiya King Black Foot – Er lebt!

Hier noch Bilder von meinem Schmuckstück:

Demnächst gibt es Actionaufnahmen vom Black Foot!

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
crawlster®4S

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.