Mein Traumauto “Shelby GT-H Convertible”

Shelby GT-H Convertible by modelart-individual.com

Shelby GT-H Convertible by modelart-individual.com

Im Reallife kann ich mir den leider noch nicht leisten aber als Modellauto habe ich Ihn mir schon bestellt, genau so wie er hier auf den Bildern zu sehen ist. Gesehen habe ich das Modell schon als ich bei WORLD of MODELart in Graz zu Besuch war.


Ich bin echt vom staunen nicht mehr rausgekommen was in dem Bereich Standmodellbau alles so gibt. Vom Modellauto im Maßstab 1:6 mit handvernähten Echledersitzen bis hin zum Ferrari 312 PB Motor Modell aus 1972 mit Schaltkulisse und Soundmodul, welches den Beschleunigungssound des Motors wieder gibt.


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Echt genial hab eine Gänsehaut bekommen und bis über beide Ohren gesmilt :)

WORLD of MODELart
Wenn Ihr mal auf der Suche nach einem besonderem und ausgefallenen Modellauto seit dann schaut bei MODELart vorbei!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.