Artikelformat

Mein Traumauto „Shelby GT-H Convertible“

Anzeige
Futaba & Ripmax

Shelby GT-H Convertible by modelart-individual.com

Shelby GT-H Convertible by modelart-individual.com

Im Reallife kann ich mir den leider noch nicht leisten aber als Modellauto habe ich Ihn mir schon bestellt, genau so wie er hier auf den Bildern zu sehen ist. Gesehen habe ich das Modell schon als ich bei WORLD of MODELart in Graz zu Besuch war.


Ich bin echt vom staunen nicht mehr rausgekommen was in dem Bereich Standmodellbau alles so gibt. Vom Modellauto im Maßstab 1:6 mit handvernähten Echledersitzen bis hin zum Ferrari 312 PB Motor Modell aus 1972 mit Schaltkulisse und Soundmodul, welches den Beschleunigungssound des Motors wieder gibt.

GMP Ferrari 312 motor

Echt genial hab eine Gänsehaut bekommen und bis über beide Ohren gesmilt 🙂

WORLD of MODELart
Wenn Ihr mal auf der Suche nach einem besonderem und ausgefallenen Modellauto seit dann schaut bei MODELart vorbei!

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
crawlster®4S

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.