Best of RC Modellbau Videos “Spezialausgabe – Crawler & Scaler” KW 14/2012

Spezialausgabe Crawler & Scaler
 
Anlassbezogen möchte ich diese Ausgabe meiner neuen Leidenschaft dem Scalen & Crawlen widmen. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Axial Wraiths und demnächst auch eines Axial SX10 Honchos, daher habe ich mich die letzten Tage nur mit dem Thema Scaler & Crawler beschäftigt. Als Informationsquelle Nr.1 dient das Österreichische RC Crawler Forum wo ich inzwischen viele nette und gleichgesinnte bzw. “gleich verrückte” Menschen kennengelernt habe.

Daher werde ich am 5.5.2012 auch an der Scalewanderung “Scale&Crawl Mödling” mit meinem Sohn teilnehmen. Wir freuen uns schon riesig auf die Wanderung und den Austausch mit Gleichgesinnten! Ich hoffe Ihr nehmts mir nicht böse das sich diese Ausgabe der “Best of Modellbau Videos” nur dem Thema Scaler & Crawler widmet. Lehnt euch zurück und genießt die Videos!

Viel Spaß!

[darkgrey_box]

[/darkgrey_box]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.