Artikelformat

HPI Sprint 2 Sport BMW M3 – Unboxing & 1. Testfahrt

HPI Sprint 2 - Sport - Testfahrzeuge sponsored by DNANO.ch

Am Mittwoch den 18.04.2012 war es soweit die beiden Testfahrzeuge BMW M3 powerd by DNANO.ch sind eingetroffen. Claudio (Inhaber von dnano.ch) hat uns die beiden Fahrzeuge “HPI Sprint 2 Sport – RTR” zur Verfügung gestellt. Dafür sagen wir DANKE!

Unboxing und erste Testfahrt

Mein Sohn hasst es zwar das, das auspacken so lange dauert, weil ich das filmen möchte aber diesmal hat es ihm auch Spass gemacht. Er ist natürlich immer dabei und darf nicht fehlen! Endlich 2 gleiche Fahrzeuge jetzt müssen wir nicht mehr diskutieren wer wann mitwas fahren darf! :P

Der Lieferumfang  der HPI RTR Sprint 2 Sport w/ BMW M3 ist RTR typisch, es ist alles dabei bis auf Akku  und Ladegerät. Da man den HPI Sprint 2 Sport auch mit LiPo Akkus bestücken kann haben wir das gleich nach dem auspacken getan! (Danke Claudio für die zusätzlichen Akkus)

Quelle: http://www.hpieurope.com

Quelle: http://www.hpieurope.com

Ich kann nur sagen, die beiden Geschosse machen echt Fun und gehen ab wie Schmidts Katze :) Der rauhe “billige” Straßenbelag in unserer Gasse ist schon fast zu grob für die Fahrzeuge, aber wir haben schon einen großen schön asphaltierten Platz ausfindig gemacht!

Aber dazu beim nächsten mal mehr…

HPI Sprint 2 Sport BMW M3 – Bildergalerie

Anzeige
AnzeigeXciteRC | Technik + Qualität + Design

mastergery

Gerhard H. alias mastergery / gerysblog. Beruflich bin ich im Bereich Webdesign und Online Marketing als Geschäftsführer bei der Internetagentur "master design gmbh" tätig. Mein Hobby und große Leidenschaft ist der RC Modellbau auf 4 Rädern, diesem Thema widmet sich auch dieser Blog!

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusFlickrYouTube

Autor: mastergery

Gerhard H. alias mastergery / gerysblog. Beruflich bin ich im Bereich Webdesign und Online Marketing als Geschäftsführer bei der Internetagentur "master design gmbh" tätig. Mein Hobby und große Leidenschaft ist der RC Modellbau auf 4 Rädern, diesem Thema widmet sich auch dieser Blog!

5 Kommentare

  1. Hendrik maat

    22/04/2012 @ 08:01

    Danke gerhard, gut zu wissen das die fahrzeuge grosse stossdämpfer haben, sonnst wäre das nicht für mein sohn!

    Antworten
  2. Hi schöner Blog erst mal, finde dein Unboxing und erste Testfahrt sehr gut gemacht. Bin jetz auch seit ein paar tagen glücklicher besitzer von diesem geschoss :D, nur ich habe die Karosse vom Porsche GT3 RS (Weiß). Hast du zu diesem Model schon erfahrungen gemacht mehr leistung raus zu holen, Flux Brushless motor oder ähnliches?? Würd mich sehr interessieren.

    Mfg Martin

    Antworten
    • Schneller machen geht über einige Wege. Nutzt du schon LiPo Akkus für das Fahrzeug? Du kannst natürlich einen anderen Motor einbauen, aber dann musst du auch den Fahrtenregler tauschen.

      Schau doch bei uns auf Facebook vorbei. DANKE

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


8 + fünf =