Artikelformat

MCD Brushless Conversion Set

Anzeige
CARS & Details
Rüsten Sie ihren MCD RRv4, W5 oder X4 zu einem Elektrofahrzeug um.

Rüsten Sie ihren MCD RRv4, W5 oder X4 zu einem Elektrofahrzeug um.

Wie soeben auf Robitronic.com gelesen, gibt es jetzt Brushless Conversion Set für MCD Modelle. Ich habe mit diesen 1:5 Modellen schon immer geliebäugelt und auch in Natura gesehen, jedoch hat mich der Gestank und Lärm mich immer davon abgehalten so ein Fahrzeug zu kaufen.

Mit diesem Brushless Conversion Set bauen Sie ihren benzinbetriebenen MCD-Boliden im Handumdrehen auf Elektroantrieb um. Der Umbau ist kinderleicht und gelingt in kürzester Zeit. Die damit verbundenen Vorteile liegen auf der Hand, so wird das Model z.B. wesentlich leiser und erhält dazu noch ein x-faches mehr an Leistung. Dabei bestimmen Sie selbst wie viel Leistung es sein soll, durch die Wahl der entsprechend Brushless Komponenten und Lipo Akkus.

Das Conversion Set ist kompatibel mit folgenden MCD Modell Serien:

– X4 Rally
– W5 Short Course
– Race Runner V4

Anleitung:

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
RC4WD

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.