Artikelformat

2. Trial & Fun-Day im Scalepark Spillern

Anzeige
RC4WD

2. Trial & Fun-Day im Scalepark Spillern

Am 13. Oktober ist es wieder soweit, der 2. Trial & Fun-Day findet im Scalepark Spillern statt. Wir waren beim 1. Trial & Fun-Day dabei und das war einfach geil. Geniale Veranstaltung mit extrem genialer Scaler Landschaft! Hier findet Ihr unsere Bilder und das Video findet Ihr hier. 

Veranstalter: Trial & Fun
Leitung: T&F-Team
Termin: 13. Oktober 2012
Ort: Modellbaugruppe 20, 2104 Spillern, Industriestrasse 4 (Google Maps)

Anmeldung: vor Ort bis spätestens 12.00, Gelände ab 9.00 geöffnet oder online
Unkostenbeitrag: € 5,–
Gruppeneinteilung: 12.00 – 13.30
Start: ca. 14.00 – Open End

Reglement (Auszug)

  • nur am Fahrzeug mitgeführte Hilfsmittel dürfen verwendet werden (z.B. Seil, Winde)
  • benötigte Hilfsmittel wie z.B. Äste dürfen nur innerhalb von 4m gesucht werden und müssen der Scalegröße entsprechen (Astlänge 1m wären 10m – das ist nicht scalig !!!)
  • Zeitstrafen erfolgen bei jeden Eingriff mit Hand oder Fuß – ausgenommen davon sind Seil einhängen, Winde betätigen, benötigte Hilfsmittel vom Fahrzeug entnehmen oder wieder befestigen
  • Reparaturen, Akkuwechsel usw. sind ausschließlich im Fahrerlager zugelassen (die Stelle wo das Fahrzeug entfernt wurde wird markiert)

Am Fahrzeug müssen Abbschleppmöglichkeiten (Ösen bzw. Haken) vorhanden sein
Winde ist empfehlenswert
Streckenbreite teilweise nur 220mm !!

Die Veranstaltung wird bei jedem Wetter durchgeführt für angemessene Bekleidung ist zu sorgen.

Tische, Kantine und Sanitäranlagen vorhanden
Parkplätze direkt vor dem Gelände


Video 1. Trial & Fun-Day Spillern

1. Trial & Fun-Day Spillern


Bildergalerie 1. Trial & Fun-Day Spillern

 

mastergery

Gerhard Heinrich – Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die „ASTS – Austrian Scale Team Series„oder den Recon G6 Lauf in Österreich.
Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
FUTABA

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich – Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die „ASTS – Austrian Scale Team Series„oder den Recon G6 Lauf in Österreich.
Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.