Artikelformat

Krampus-Scale-Run 2012 im Scalepark Spillern

Anzeige
RC4WD

Krampus-Scale-Run 2012 im Scalepark Spillern
 
Nach Spillern ist der Krampus Scale-Run das letzte Scale Event des Jahres, wir freuen uns schon rießig auf das Event und arbeiten schon auf das Event hin, die Autos werden alle Winter-Fit gemacht. Hoffentlich schneit es ordentlich!
 
Krampus-Scale-Run-2012Veranstalter: Trial & Fun / Modellbaugruppe 20
Leitung: T&F-Team
Termin: 1. Dezember 2012
Ort: Modellbaugruppe 20, 2104 Spillern, Industriestrasse 4
Google Maps

Anmeldung: vor Ort bis spätestens 12.00, Gelände ab 10.00 geöffnet
Unkostenbeitrag: € 5,–
Gruppeneinteilung: ab 12.00
Start: ca. 13.00 – Open End
 

Die Veranstaltung wird bei jedem Wetter durchgeführt für angemessene Bekleidung ist zu sorgen.

Ablauf

Eine Gruppe besteht aus 3 Scale-Fahrzeugen und einen LKW die abwechselnd verschiedene Aufgaben  lösen müssen. Es wird nicht nach einer vorgegebenen Zeit gefahren, so kann jederzeit eine Pause gemacht werden. Wird bei der Lösung „Gottes Hand“ benötigt, werden Strafpunkte vergeben.

Reglement Scaler (Auszug)

  • nur am Fahrzeug mitgeführte Hilfsmittel dürfen verwendet werden (z.B. Seil, Winde)
  • Hilfsmittel wie z.B. Äste müssen der Scalegröße entsprechen
  • Die Vergabe von Strafpunkten erfolgt bei jeder BErührung des Fahrzeuges mit einem Körperteil. Ausgenommen davon sind Seil einhängen, Winde betätigen, benötigte Hilfsmittel vom Fahrzeug entnehmen oder wieder befestigen.
  • Ist eine Reparatur oder ein Akkuwechsel nötig, kann dies ohne Strafpunkte geschehen, wären der LKW-Teamkollege seine Aufgabe erledigt.
  • Sollte das Fahrzeug jedoch bei der eigenen Fahr über den Parcours liegen bleiben, kann die Störung im Fahrerlager behoben werden. Danach wird das Fahrzeug exakt da positioniert wo es weggenommen wurde. Dafür wird „Gottes Hand“ gegeben.

Am Fahrzeug müssen Abbschleppmöglichkeiten (Ösen bzw. Haken) vorhanden sein
Winde ist empfehlenswert! Streckenbreite teilweise nur 220mm !!

Tische, Kantine und Sanitäranlagen vorhanden
Parkplätze direkt vor dem Gelände

Bildergalerie Krampus-Run 2011
Bildergalerie Krampus-Run 2010

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Trade4me.de Logo

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.