Artikelformat

REELY Detonator Brushless 4WD vs HPI Hot Bodies – Lightning Stadium Truck

Anzeige
GearBest: Online Shopping - Best Gear at Best Prices

REELY Detonator Brushless 4WD vs HPI Hot Bodies - Lightning Stadium Sport
 
Gestern hatte ich von meinem Neffen besuch, er hat seinen 1/8er HPI Lightning Stadium Sport Truck mitgenommen. Das war gleich der Anlass für ein kleines Rennen. Man kann auch sagen es war Elektro versus Benziner 🙂 – Da der REELY Detonator welchen ich vor kurzem von Conrad Österreich zum testen bekommen habe, relativ kurz übersetzt ist, hatte ich nur bedingt eine Chance…

Auf der geraden ist der HPI er an den Detonator herangekommen und hat mich auch kurz überholt, nach der nächsten Kurve war ich wieder am Zug 🙂 So ging das Spiel ganze Zeit, bei der 2. Runde ist der Motor beim Start ausgegangen, das war Grund genug das mein Sohn meinen Neffen auslachte 🙂 – Es hat schon was wenn das Auto auch einen realistischen Lärm macht, trotzdem bleiche ich bei den Elektro Fahrzeugen. Weniger Wartung mehr Spass!!!

Es hat echt Fun gemacht, der REELY Detonator Brushless 4WD bietet echt viel Fun für kleines Geld!

Video vom „Rennen“

REELY Detonator Brushless 4WD vs HPI Hot Bodies – Lightning Stadium Sport

Fotos vom Funrace

[nggallery id=10]

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Das

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.