Rückblende: Fun ohne Ende mit dem Traxxas Stampede VXL im Urlaub in Kroatien!

rcfun-croatia

Viele mögen mich ja für verrückt halten, weil ich mein Modellauto mit in den Urlaub nehmen, aber ich kann es nicht lassen. Nach zig Stunden faul am Meer rumliegen und schwimmen, ist so eine kurzweilige Ausfahrt mit dem Modellauto die richtige Abwechslung. Das mein Sohn davon begeistert ist brauche ich ja nicht groß erzählen.


484025_2937811304450_496574659_n
Damit es mit einem Auto nicht langweilig wird habe ich zum
Traxxas Stampede 4×4 VXL auch gleich den Axial SCX-10 Honcho mit genommen. Da ich mich vom letzten Kroatien Urlaub noch an viele felsige Steinküsten erinnerte  leider war das heuer nicht der Fall weil wir weiter oben in Zaton Village gebucht hatten, hier war alles FLACH. :)

Egal Spaß hatten wir trotzdem ohne Ende, wie Ihr am Video bzw. an den Bildern sehen werdet.

Nehmt Ihr auch eure Modellautos mit in den Urlaub?

Video

Traxxas Stampede 4x4 VXL - RC FUN in Croatia - Sand Bashing

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Bildergalerie


 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.