Artikelformat

VATERRA – „Der neue Stern am RC-Car Modellbau Himmel?“

Anzeige
Das

vattera

Auf der Spielwarenmesse 2013 hat Horizon Hobby mit Vaterra eine neue viel versprechende Marke für den RC-Car Modellbausektor präsentiert. Hier die ersten Bilder und Videos von den Vaterra On- und Offroad Modellen wie Glamis Uno, Twin Hammer, Kalahari, Kemora und V100-S.

Die Modellautos sind teilweise im Maßstab 1:8, 1:10 oder 1:14 und sie machen echt was her uns sind extrem Detailverliebt. Mals sehen ob VATERRA zu einem neuen Fixstern am Modellbauhimmel wird?

Teaser Video zur neuen Marke VATERRA

OFF ROAD Modelle

Vaterra Glamis Uno 1:8 Scale 2WD Buggy

glamisUnoProduktlink – Hersteller »

Anleitung deutsch

Vaterra Kalahari 1:14 Scale 4WD Desert Raider

kalahariProduktlink – Hersteller »

Anleitung deutsch

Vaterra Kemora 1:14 Scale 4WD Rally Car

kemoraProduktlink – Hersteller »

Anleitung deutsch

Vaterra TWIN HAMMER 1:10 Scale Rock Racer

twinHammersProduktlink – Hersteller »

Anleitung deutsch

ON ROAD Modelle

Vaterra 1969 Chevy Camaro RS – 1:10

camaro_69Produktlink – Hersteller »

Anleitung deutsch

Vaterra 2012 Chevy Camaro ZL-1 1:10

camaro_2012Produktlink – Hersteller »

Anleitung deutsch

Vaterra 2012 Nissan GTR 1:10

gtrProduktlink – Hersteller »

Anleitung deutsch

Weitere Links zu Vaterra RC

Website Facebook You Tube

Was sagt Ihr zu VATERRA, würde mich über eure Meinung freuen!

Update 30.1.2013 / 21:30

Habe die Links zu den Produkt Manuals und Herstellerinfos ergänzt.

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Fechtner-Modellbau Shop

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

7 Kommentare

  1. Hi,

    ich kann die Meinung von Hanswurst nicht ganz Teilen. Ich habe mir den Kemora zugelegt und bin sehr angetan. Der Preis war mit 149€ relativ günstig und weit unter dem was HPI verlangt!
    Trotz RTR ist ein richtig flotter Motor eingebaut der es mit dem NIMH auf 40 Sachen bringt. Mit einem 3s Lipo wird da sicher noch mehr zu holen sein.
    Im Lieferumfang ist eine Spektrum DX2L -> da gibt es auch schlechtere…..

    Onroad ist er sehr flink und agil unterwegs und neigt selten zu Überschlägen …. außer man will es. Im Gelände (Schotter) macht er richtig Spass.

    Ich kann ihn nur Empfehlen und würde raten Vaterra nicht sofort zu verteufeln.

    MfG

    Antworten
  2. Einfach pauschal zu behaupten, Vaterra sei Müll und überteuert, ist schon ne tolle Aussage. Wahrscheinlich von jemanden, der noch nie einen in Live gesehen hat geschweige denn selber einen besitzt. Ich habe den Glamis Uno und bashe ausschließlich. Meine vorherigen Wettbewebsfahrzeuge, teilweise 700 Euro und mehr teuer, waren schneller kaputt und machten weniger Spaß als der Glamis. Für den Preis einen kompletten RTR in dieser Spaßklasse bei den Ersatzteilpreisen zu finden, dürfte schwer fallen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.