Testfahrzeug gesucht: Über welches Modellauto möchtet Ihr hier demnächst mehr lesen?

umfrage

Da mein aktueller Produkttest vom REELY Detonator 4×4 Brushless – Monstertruck in Kürze abgeschlossen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Testfahrzeug im Maßstab 1:8. Daher würde es mich brennend interessieren über welchen Truggy ich in Zukunft vermehrt berichten soll, sowohl in Bild und Video. 

Diskutiere mit uns mit – Deine Stimme zählt!

Zur Auswahl stehen der:

  • Traxxas – E-Revo Brushless
  • HPI – Trophy Truggy Flus
  • Robitronic – Hurricane
  • Kyosho – Inferno ST-RR Evo
  • Carson – Streetbreaker
  • Thunder Tiger – MT4-G3

2013-03-01_142928
Schau auf unserer Facebook Seite vorbei und stimme mit ab. Freu mich über jede Stimme und jeden Kommentar :)

[icons_button link=”http://www.facebook.com/questions/477113412336159/” target=”blank” style=”info”]Zur Abstimmung[/icons_button]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.