Artikelformat

DRY FLUID Schmierstoffe – Werkswagen – Jeep Wrangler

Anzeige
CARS & Details

Da ich auf DryFluids – Schmierstoffe stehe und sonst keine Schmierstoffe an meine Modellautos lasse, habe ich meinen Tamiya Jeep Wrangler [CC-01] in einen DRY FLUIDS Werkswagen verwandelt mit welchen ich die nächsten Trial Wettbewerbe bestreiten werde. Wenn das Wetter passt gibt es noch schönere Fotos im Gelände.

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Das

2 Kommentare

  1. Ein super tolles Modell. Sehr gut finde ich auch die Achsbreite. Trotz der Felgen, sicher mit offset, passen die Reifen in die Radkästen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.