Artikelformat

DRY FLUID Schmierstoffe – Werkswagen – Jeep Wrangler

Anzeige
RC4WD

Da ich auf DryFluids – Schmierstoffe stehe und sonst keine Schmierstoffe an meine Modellautos lasse, habe ich meinen Tamiya Jeep Wrangler [CC-01] in einen DRY FLUIDS Werkswagen verwandelt mit welchen ich die nächsten Trial Wettbewerbe bestreiten werde. Wenn das Wetter passt gibt es noch schönere Fotos im Gelände.

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
RC4WD

2 Kommentare

  1. Ein super tolles Modell. Sehr gut finde ich auch die Achsbreite. Trotz der Felgen, sicher mit offset, passen die Reifen in die Radkästen.

    Antworten

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR