Artikelformat

Testbericht: Sanwa MX-V

Anzeige
Fechtner-Modellbau Shop


Mein Bloggerfreund Stephan von RC-News.de hat die Sanwa MX-V von LRP in der neuesten Version mit dem wasserfesten Empfänger RX-37W getestet. Was mir gefällt, er hat auch den Vergleich mit MT-4 von Sanwa gemacht.

Zum Testbericht →

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
News & Angebote | Modellbau Lindinger

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Erwähnung Gery! 🙂 Die MT-4 ist eigentlich kaum mit der MX-V zu vergleichen, da die mit der Telemetrie, dem Datenlogging und den extrem vielen Einstellmöglichkeiten in einer anderen Liga spielt. Dennoch finde ich die MX-V gelungen, alleine schon durch die solide Verarbeitung.

    Antworten
      • Genau, denke ich auch. Ich brauche eine Telemetrie-Funktion nicht unbedingt, da man die auf Wettbewerben in der Regel ohnehin nicht einsetzen darf. Fürs Training ist eine direkte Kontrolle z.B. der Motortemperatur aber schon eine tolle Sache.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.