Artikelformat

Vaterra Halix Monster Truck *neu*

Anzeige
crawlster®4S

Der Vaterra Halix 4WD Monster Truck, repräsentiert eine neue Ära in Sachen Leistung, Geschwindigkeit und Stabilität. Der sensor- und bürstenlose Motor „Dynamite 3300Kv“ mit einem 2S-3S kompatibel Fahrtenregler machen diesen Monster-Truck zu einem der schnellsten auf dem Markt. Nachdem alle diese Kraft nicht leicht zu handeln ist, kommt Spektrum‘s neueste Innovation, die AVC (Active Vehicle Control) Technologie zum Einsatz.

Vaterra Halix 4WD Monster Truck - Quelle: www.vaterrarc.com

Der Vaterra Halix ist nicht der einzige brushless Monstertruck auf dem Markt, aber er ist der einzige mit dem Spektrum der AVC-Stabilisierungssystem. Diese revolutionäre Technologie nutzt Sensoren an der Lenkung und am Gas (Ausgangsstrom) und garantieren dadurch das der Halix immer den maximalsten Grip egal auf welchem Untergrund hat.

Vaterra Halix Leistungsmerkmale

  • AVC (Active Vehicle Control)
  • Geschwindigkeit über 55 MPH
  • Wasserdichte Elektronik
  • 4WD Antrieb
  • Dynamite Fuze 3300kv Brushless Power System
  • Spektrum DX2E V3 Fernsteuerung inklusive SPMSRS4200 AVC (Active Vehicle Control) Empfänger
  • 70A Fahrtenregler wasserdicht (2S & 3S Li-P-kompatibel) mit Lüfter
  • Öldruckstoßdämpfer
  • Mitteldifferential
  • VTV (Viskose Torque Vectoring) Differential
  • Einstellbare Rutschkupplung
  • Komplett Kugelgelagert
  • Artikelnummer: VTR03003
  • Preis: $ 430

Bilder vom neuen Vaterra Halix 4WD Monster Truck

Video Vaterra Halix in Action

Halix 1/10th 4WD Monster Truck RTR by Vaterra

Weitere Infos zum Vaterra Halix

Quelle: www.vaterrarc.com

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Onlineshop Hobby24 | Drohnen, E-Bikes, Scooter und mehr

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

5 Kommentare

  1. Strassenprofil auf einem Monstertruck, da kann man scherzhaft sagen „Da tut ein Stabilitätsprogramm auch Not!“. Vll. macht auch weniger Power und bessere Untergrund-Anpassung Sinn.

    Ich gebe momentan, auch wenn Jang von URC teils gute Argumente gegen ihn herausgefunden hat, dem Helion Invictus den Vortritt, auch wg. der mehr oder weniger Scale-Optik mit den Chevrons usw..

    Antworten
    • Hi, das ist doch kein Straßenprofil, fast selbiges hat mein Traxxas Stampede – Gutes Allround Profil. Ja der Helion Invictus gefällt mir auch, ist ein richtiger Monster Truck 😉

      Antworten
  2. Ich finde den Halix sehr interessant! Das könnte ein harter Konkurrent zu Stampede 4×4 und Co werden. Bin schon gespannt, was man so liest, wenn die ersten mal in freier Wildbahn unterwegs sind. Auf meiner Habenwill-Liste steht er auf jeden Fall schon mal recht weit oben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.