Artikelformat

Produktvorstellung: crawlster®BTA LenkSystem

crawlster®BTA-LenkSystem
Anzeige
GearBest: Online Shopping - Best Gear at Best Prices

Heute habe ich ein schönes kleines aber feines und wie es sich herausstellte edles Päckchen erhalten. Ich haben ein crawlster®BTA LenkSystem für den Axial SCX-10 zum Testen erhalten und ich muss euch sagen wenn alle Modellbauparts so edel verpackt wären, würde das auspacken noch viel mehr Spaß machen 🙂

Heute zuHause angekommen konnte mich nichts mehr halten, ich musste mir das ganze genauer ansehen und habe mich mal auf der crawlster BTA Homepage schlau gemacht. Wenn das Lenkungskit das hält was es verspricht dann bin ich happy. Den die original Lenkung vom Axial SCX-10 ist unter aller würde. 🙂

Hier eine kurze Demonstration des crawlster®BTA LenkSystem im Vergleich zu der RTR und KIT Lenkung von Axial


Detaillierte Informationen findest du hier auf crawlster.de

Hier mal die Bilder von meiner Unboxing Orgie:

Werde den Einbau bei meinen SCX-10 dokumentieren und euch auf dem laufenden halten…

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusFlickrYouTube

Anzeige
MHM Modellbau

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

6 Kommentare

  1. Joachim Labs

    25/11/2013 @ 17:22

    hallo Gerhard.
    Mein Name ist Joachim, bin 59J. Ich habe mir letzte Woche den Axial
    Jeep Wrangler RTR gekauft. Bin auch an dieser BTA Lenkung
    interessiert, und würde mich freuen, von Dir zu hören. Du kannst mich auch gerne anrufen Tel: 0160/ 7982154
    mfG. Joachim Labs

    PS. Ich habe einfach Du gesagt, hoffe das geht iO.

    Antworten
    • Das du geht schon in Ordnung. Telefonieren wir zu teuer werden aus Österreich. Werde in den nächsten Tagen die Lenkung verbauen und dann meine Erfahrung hier veröffentlichen.

      Antworten
  2. Hallo
    Kehrt endlich das lenksystem von jedem realen auto endlich auch im rc Bereich einzug. Versteh sowieso nicht das die ganzen rc hersteller nicht schon lange dieses lenksystem verwenden ansonsten bauen sie auch nah am Realen Auto.

    Antworten
  3. Hallo auch

    Am zufriedenstellendsten für mich ist die rtr-lenkung verbunden mit einer kleinen modifikation an der vorderseite der c-hubs.die verschraubung dieser durch senkkopf ersetzen und der lenkeinschlag kommt optimal zu geltung,dazu die lenkstange an den enden ganz minim nach innen biegen.also bei mir hab ich optimalen lenkeinschlag ohne teure modifikation.
    Danke von Serge

    Antworten
    • Für Ausfahrten und JustFun reicht die RTR Lenkung auch bei weitem aus. Ich fahre mit dem Auto Wettbewerbe und bei engen Passagen zählt jeder MM Lenkeinschlag. Der Zero Ackermann Effekt verbessert das ganze noch!

      Wie gesagt für den Wald und Garten reicht die RTR Lenkung sicher voll!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.