Artikelformat

Scale Abenteuer Las Vegas – Recon G6

Anzeige
MHM Modellbau

Scale-Abenteuer-Las-VegasIch hatte durch eine Dienstreise wieder mal die Gelegenheit in den USA mit dem Scaler zu fahren! Diesmal ging es nach Las Vegas! Hoffe Ihr habt Spaß an den Bildern.   Kaum angekommen konnte ich schon mein neues „gebrauchtes“ Auto in Empfang nehmen. Der Plan: Mit dem Auto am kommenden Wochenende einen Recon G6 zu fahren. 1

Am nächsten Tag ging es mit den Jungs von RivasConcepts zum Filmen in den Red Rock Canyon unweit von Las Vegas. Dort fuhr ich auf wunsch von Rivas meinen Hardbody Jeep. 2

Es war eine coole Erfahrung bei einem Video Dreh dabei zu sein. 3

Die orange Kamera wurde immer wieder neu positioniert. 4

Diese Landschaft ist einfach ein Traum.
5

Posen gehört auch dazu 6

Der rote Fels hat sehr viel „Grip“. 7

„Le Autobus“ in der Wüste 8

Es gibt dort so viele Möglichkeiten sich auszutoben, einfach nur ein Traum.9

Insgesamt waren wir mit 3 Autos unterwegs. 10

Und ja da ist er rauf gekommen! 11

Roter Fels 12

Der Regisseur 13

Gruppenbild mit Steinen 14

An einem der nächsten Tage ging es dann zum Recon G6 nach Logandale in Nevada. 15

Ein geniales Gebiet – dort wird auch mit Motorädern, ATV und 1:1 Jeeps gefahren. 16

Red Rocket steht schon sehr früh im Fahrerlager17

Die Kurse werde gesetzt 18

Aber es gibt sehr viele Möglichkeiten19

Einfach nur tolle Formationen 20
Das Recon G6 Starterfeld – Insgesamt waren ca 60 Leute unterwegs. 21

Vom Recon G6 Bewerb habe ich leider nur weniges Photos – hier eines von meinem neuen Jeep 22

leider gab es dann Probleme mit dem Regler und der Hitze – Vielleicht etwas lang übersetzt das gute Stück 23

Also habe ich bei der hälfte auf mein 2tes Auto gewechselt. 24

Um vieles leichter mit einem Auto zu fahren das man sehr gut kennt. 25

Wenig Verschränkung ist nicht unbedingt ein Nachteil 26

Was ist das passiert? 27

Scale! 28

Mini Trophy Body auf einem SCX-10 29

Yota passend zu den Gate Markern 30

Der Fels gibt einem viele Möglichkeiten 31

Die Einheimischen 32

Ein RTI Ramp muss sein in den USA 33

ein fast europäisches Auto 34

ein Bild nach der Zielankunft muss sein 35

Brian Parker der Recon G6 Veranstalter testet meinen Jeep 36

Schön wars ich will wieder dort hin! 37

Rivas Concepts auf Facebook
Rivas Concepts auf YouTube

PS: Dank auch an Rivas Concepts für die tollen Bilder…

daniels

Ich bin schon lange mit RC Model Bau infiziert. In meinen Anfängen bin ich Flachbahn Rennen gefahren. Flieger und Hubschrauber haben mich auch eine Zeit lang intensiv beschäftigt. Derzeit bin ich voll auf Scaler Autos im Wettbewerbseinsatz und fliege manchmal mit micro Modellen. Beim bauen von Scalern ist für mich die Performance immer wichtig - "form follows function" 😉

More Posts

Follow Me:
Facebook

Anzeige

Autor: daniels

Ich bin schon lange mit RC Model Bau infiziert. In meinen Anfängen bin ich Flachbahn Rennen gefahren. Flieger und Hubschrauber haben mich auch eine Zeit lang intensiv beschäftigt. Derzeit bin ich voll auf Scaler Autos im Wettbewerbseinsatz und fliege manchmal mit micro Modellen. Beim bauen von Scalern ist für mich die Performance immer wichtig - "form follows function" ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.