Artikelformat

Unboxing: Xcite RC – SandStorm one8 – 2WD RTR Dune Buggy

XciteRC_Sandstorm_one8
Anzeige
crawlster®4S

Vorletzte Woche wurde ich von myhobby24.de kontaktiert, ob ich nicht den Xcite RC SandStorm one8 2WD Dune Buggy testen möchte? Natürlich habe ich mich tierisch darüber gefreut und habe das Angebot angenommen. Letztes Wochenende ist das Paket dann gelandet, leider hat mein Junior diesmal gestreikt, so habe ich die Unboxing Zeremonie alleine machen dürfen :o) – Schaut euch das Video und die Bilder an, ich freue mich über euer Feedback. DANKE

Sandstorm one8 – Unboxing Video

Xcite RC SandStorm one8 Buggy unboxing

SandStorm one8 – Unboxing Galerie

Highlights

  • 2 WD Heckantrieb mit aktiven Gyro-Gegenlenk-System für optimales Handling
  • 2.4 GHz Fernsteuersystem
  • 6 KG starkes Servo
  • Brushless-System von 7,4 bis zu 11,1 Volt Lipo Akku Technik nutzbar(Lipo Akku nicht enthalten)
  • Einstellbarer Sturz vorne/hinten
  • Verstellbare Stoßdämpferpositionen vorne/hinten
  • Kegeldifferenzial
  • High Grip Off-Road Reifen für alle Untergründe fertig montiert auf Speichenfelgen
  • Scaliger Look durch Fahrerfigur und mit Led bestückbare Scheinwerfer
  • Robuster Aufbau – Alurahmen Chassis
  • Geringes Gewicht: 2,3kg ohne Akku

Lieferumfang:

  • Fahrfertig montiertes Auto
  • XciteRC XRC2i 2,4 GHz Fernsteuerung
  • Brushless Fahrtenregler
  • Bedienungsanleitung
  • Brushless Motor
  • Digital Servic
  • Decalbogen / Aufkleber

Zum fahren benötigst du noch:

Produkttester werden?

Von Freunden oder Fans wurde ich schon oft gefragt wie man ein Produkttester werden kann, so unter dem Motto „Ich will auch kostenlose Autos fahren“. Wie soll ich darauf antworten?

So ein Produkttest hört sich easy an, aber es steckt verdammt viel Arbeit und Zeit dahinter bis es zu einem Ergebnis kommt. Beispiel: Stundenaufwand bis jetzt zu diesem Beitrag: 13 Stunden! Dazu zählt Vorbereitung, Auspacken und dabei fotografieren und filmen, Videoschnitt und Fotobearbeitung sowie Recherche und Beitragserfassung. Danach folgt noch die Verteilung auf diversen Social Media Kanälen und Foren. Es folgen noch weitere Videos wie Testfahrten und Action bzw. Bashing Videos.  Ich schätze, wenn ich mit dem Xcite RC SandStorm one8 2WD Dune Buggy Test fertig bin werden sicher 40-60 Std. an Arbeit angefallen sein. Rechnet man die Zeit mit einen Stundenlohn von ca. 25€ um kommt das ganze auf € 1.500,- / Damit könnte ich mir einige Autos kaufen 🙂

Spaß bei Seite, ich mache das weil es mir Spaß macht und weil ich meine Erfahrungen mit euch teilen kann. Daher ist es mir wichtig das ich immer authentisch bleibe! Wenn Ihr das auch machen möchtet dann fangt zum bloggen an und ich helfe euch wo ich kann.

In den nächsten Tagen folgt dann  der erste Testbericht bzw. Video und Bilder vom Xcite RC SandStorm one8 Buggy in Action 🙂

Kontakt & Bezugsquellen: myhobby24.de / xciterc.com

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Fechtner-Modellbau Shop

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.