Traxxas Summit – Spaß im Schnee & Schlitten ziehen

Der Winter ist fast vorbei, und ich bin froh das wir jeden zentimeter Schnee zuhause genossen haben. Vorallem haben wir uns mit dem Traxxas Summit ausgetobt, er musste den Schlitten inklusive meines 9 jährigen Sohn ziehen und hat jede Menge Spuren im Schnee hinterlassen. Aber schaut euch das Video doch an :o)

Video von der Ausfahrt

Traxxas Summit snow bashing and sledge pulling :o)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Gefällt dir das Video? Wenn Ja, freue mich wenn du meinen YouTube-Channel abonnierst.
[button link=”http://bit.ly/kanal-abonnieren” color=”red” target=”blank” size=”large”]Gery’s RC YouTube Channel abonnieren »[/button]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.