Airdrift Expo 2014 by modellsport schweighofer

Jedes Jahr ärgere ich mich grün und blau weil ich schon wieder die AIR DRIFT Expo von Modellsport Schweighofer verpasst habe oder verhindert war, aber heuer habe ich mir den 23.-24.Mai schon fett und rot im Terminkalender eingetragen. Vor allem möchte ich den -10% auf alles Rabatt ausgiebig nutzen :)

Für uns wird das wohl ein Familienausflug werden, ich glaube da gibt es genug zum schauen für meine Kids und der Papa wird aus dem Staunen auch gar nicht raus kommen. Falls wer die AIR DRIFT noch nicht kennt, es ist nicht nur ein spektakuläres Event, es ist zu gleich die Hausmesse von Modellsport Schweighofer weiters gibt es auch einen privaten Flohmarkt. Auch für das kulinarisches Wohl wird im Gastrozelt bestens gesorgt.

Rahmenprogramm

Airshow
10:30 – 11:30 Uhr
Auto Jump&Drift Show
11:45 – 12:15 Uhr
Airshow
13:30 – 14:30 Uhr
Auto Jump&Drift Show
14:45 – 15:15 Uhr
Tombola Verlosung
15:30 Uhr
Airshow
16:00 – 17:00 Uhr

Airdrift Expo 2013 – Highlight Video

Airdrift Expo Oktober 2013 - Modellsport Schweighofer - Highlightvideo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Weiteres Infos unter: www.airdrift.at

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.