RC Car Trailer – Modellbau Autotransporter

Möchte euch heute meinen Modellbau Autoanhänger (RC CAR Trailer) vorstellen, welchen vor geraumer Zeit mein Spezl Benno von B&F Modellbau für mich gebaut hat. Die Besonderheit des Anhängers ist das er elektronisch kippen geht, wie ein echter Kipp-Trailer eben.

RC Car Trailer - Modellbau AutotransporterGestern habe ich den Auto-Anhänger wieder in Betrieb genommen und an meinen Jeep Wrangler (Tamiya CC-01) angehängt, verladen wurde der Lamborghini Countach (Tamiya TT-01e). Wollte damit auch einem Freund beweisen das ich mehrere Modelle mit einer Spektrum Fernbedienung abwechselnd bedienen kann. Wenn ich bei der Spektrum das Modell wechsle, wird das vorgehend ausgewählte Modell in den Failsafe-Modus gesetzt und das andere wird aktiviert. Meiner Meinung ein großer Vorteil wenn man mit einer Funke mehrere Modelle hintereinander oder abwechselnd steuern möchte.

Hier das Video vom RC Car Trailer

RC Car Trailer Build - Modellbau Autotransporter mit Kipp-Funktion

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Würd mich freuen wenn Ihr meinen YouTube Modellbaukanal abonnieren würdet. DANKE

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.