Artikelformat

XciteRC High Speed Racebuggy 1:32 – Einfach mini aber sauschnell :)

XciteRC High Speed Racebuggy 1:32
Anzeige
RC4WD

Ich habe lange überlegt, mir ein kleines RC Modell für Indoor zuzulegen. Das Wetter wird immer schlechter und es macht nicht unbedingt Spaß bei Windböen & Regen zu fahren. Daher habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf den High-Speed Racebuggy im Maßstab 1:32 von XciteRC gestoßen. Bei myHobby24.de habe ich Ihn zu einem fairen Preis gefunden und gekauft.

Schon 1 Tag später kam das Paket mit den 2 Highspeed Racebuggys im Maßstab 1:32 an und ich wurde nicht enttäuscht. Ich war sogar verwundert wie schnell und robust diese kleiner Dinger sind. 20km/h im Turbo-Modus ist der Wahnsinn bei der Größe. Nach nun mehr als 10 Lipo Ladungen ist nix kaputt. Was mich aber beeindruckt hat, ist das selbst meine Tochter (4) die kleinen Buggys sehr gefühlvoll bewegen konnte. Da man auch ohne Turbomodus fahren kann macht das ganze sehr Kinderfreundlich. Die mitgelieferte Rampe und Pilonen machen das ganze Paket perfekt.

Bilder


Weitere Bilder findet Ihr auf der Herstellerhomepage: www.XciteRC.de

Video

Review XciteRc 1:32 2wd Buggy [Deutsch/FullHD]

Technische Daten:

  • 2 WD Heckantrieb
  • 2.4 GHz Fernsteuerungssystem mit 2 Kanälen
    Rechts/ Links, Vorwärts/ Bremse/ Rückwärts
  • Abmessungen:
    • Länge: 103 mm
    • Breite: 70 mm
    • Höhe: 43 mm
  • Maßstab: 1/36
  • Anwendung: indoor
  • Alter: 14 Jahre
  • Antrieb: elektrisch
  • Anzahl Antriebsmotoren: 1
  • Eingangsspannung: 3,7
  • Typ: Li-Po
  • Fahrzeit: ~ 10 min
  • Lipo Akku

Lieferumfang

  • Fernsteuerung mit Ladestation
  • USB Ladekabel
  • Sprung Schanze
  • 4 Pylonen

Fazit: Einfach der Hammer 😉
PS: Nochmals Danke an Gery das ich diesen Beitrag verfassen durfte.

Gastautor:

The German RcChannel

Gastautor

Gastautor

Gastautoren sind Freunde und Bekannte von Gery's Modellbaublog, die keinen personalisierten Zugang haben und nur ab und zu einen Blogbeitrag schreiben. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen und bloggen hier über Erfahrungen, Erlebnisse und ihre persönliche Meinung.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramYouTube

Anzeige
RC4WD
Gastautor

Autor: Gastautor

Gastautoren sind Freunde und Bekannte von Gery's Modellbaublog, die keinen personalisierten Zugang haben und nur ab und zu einen Blogbeitrag schreiben. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen und bloggen hier über Erfahrungen, Erlebnisse und ihre persönliche Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.