Team Associated SC10 2wd – Bashing & Racing Video

Beim Bericht zu meinem Team Associated SC10 2wd  habe ich ja ein Video angekündigt und hier ist es. Im ersten Teil des Videos wird der SC10 mit einem 2S Lipo von SLS und nachher bei den Onbord aufnahmen mit einem 3S Lipo ebefalls von SLS. Muss sagen die Monstertronic “BOOSTER COMBO” mit 10 Turn (3900kv) hat echt viel Dampf bin überrascht, vorallem die Kombo kostete damals weniger als 100€

Team Associated SC10 2wd – Bashing & Racing Video

Was ich festgestellt habe ist das die Reifen aus dem Kit für den gegebenen Untergrund (Wiese, Schotter und Asphalt) nicht zu gebrauchen sind, da müssen andere Reifen rauf, aber ansonsten macht der SC10 echt Fun!

Team Associated SC10 2wd Bashing & Racing - Deutsch / Full HD

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.