Artikelformat

Traxxas Summit – Action in the Snow

Traxxas Summit - Action in the Snow
Anzeige

Heute Vormittag gab es einige Zentimeter an Neuschnee und wunderbares Wetter welches ideal für den Traxxas Summit ist, also noch schnell vorher mit der Schneeschaufel eine Rampe zum springen geschaufelt und danach ging es auch schon los.

Absprungrampe aus Schnee

Beim Schaufeln haben mich natürlich meine Kids unterstützt und die Freunde haben auch fleißig mitgeholfen, nach dem die Rampe geschaufelt und gepresst wurde, war es an der Zeit den Traxxas Summit raus zu lassen 🙂

Traxxas Summit – Bereit für den Schnee

Der Summit hat die letzten Tage von mir die T-Bone Racing Skids verpasst bekommen, weiters habe ich bei den Proline Rock Rage Reifen die Luftlöcher mit Silikon verschlossen so das kein Wasser in die Reifen eindringen. Das hat sich bis jetzt bewährt!

Traxxas Summit – Action in the Snow Video

Traxxas Summit – Action in the Snow

Schneeballschlacht

Zum Abschluss gab es mit den Kids noch eine fette Schneeballschlacht 🙂

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
ABSIMA | RC-CARS

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.