Artikelformat

Flat Iron 1.9″ XL G8 Rock Terrain Truck Tires

Neuer Offroadreifen für unsere Scale-Crawler
Anzeige
Das

Pro-Line Racing hat den „Flat Iron„, den Klassiker und Allrounder unter den Truck Reifen für unsere Scale-Crawler wie Axial SCX-10, RC4WD, Vaterra Ascender oder Gmade Sawback als Flat Iron 1.9″ XL G8 (#10112-00) in der Größe „Extra Groß“ neu aufgelegt. Hauptmerkmale sind sicher die Abmessungen von 121mm in der Höhe und 47mm in der Breite.

Fotos von der Flat Iron Neuauflage

Abmessungen & Lieferumfang

  • Höhe: 4.76″ (121mm)
  • Breite: 1.83″ (47mm)
  • Flat Iron 1.9” Tires (2 pcs)
  • Memory Foam Inserts (2 pcs)
Bezugsquelle und Detailinfos

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusFlickrYouTube

Anzeige
Onlineshop Hobby24 | Drohnen, E-Bikes, Scooter und mehr

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.