Artikelformat

RC Trial Mödling – Crawling over rocks and roots

scalewanderung-moedling-04-2015
Anzeige
crawlster®4S

Gestern haben wir uns zum üben in Mödling an der Goldenen Stiege getroffen. Nach dem wir den ganzen Winter an unseren Fahrzeugen wie Axial SCX-10, Vaterra Ascender, Gmade Sawback oder ähnlichen Offroad RC Fahrzeugen geschraubt und gebastelt haben, wollten wir auch wissen wie sie sich im rauen Gelände auch schlagen. Da bieten sich die Föhrenberge in Mödling an der Goldenen Stiege förmlich an.
Um 14h war Treffpunkt und es dauerte nicht lange bis wir an unserer Lieblingsplatzerl angekommen waren, die große Felswand nutzten wir zum üben, nach dem wir uns ein paar Sektionen gesteckt hatten ging es auch schon los. Mehr seht Ihr im Video und auf den Bildern…

Video vom RC Trial Mödling

RC Trial Mödling – Crawling over rocks and roots (HD – Deutsch)

Bilder vom RC Trial Mödling

Leider habe ich mehr gefilmt als fotografiert, man(n) hat ja nur 2 Hände aber ein paar schöne Bilder sind es trotzdem geworden…

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusFlickrYouTube

Anzeige
MHM Modellbau

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

4 Kommentare

  1. Scheint ja eine spaßiger Tag in Mödling gewesen zu sein. Als Newbie im Bereich RC (Recherchiere gerade für einen Ratgeber für RC Einsteiger), habe ich mir das Video mit großem Interesse angeschaut und richtig „Lust“ auf Crawler bekommen. Sind das alles Standardmodelle die RTR sind, oder muss man die noch bauen? Der Käfer hats mir besonders angetan, kommen doch hier Nostalgiegefühle auf:-) Sieht aber sehr nach selbstgebaut aus,oder? VG Jogi

    Antworten
    • Servus Jogi,

      die meisten Fahrzeuge sind Bausätze. Zum Großteil sind das Fahrzeuge von Axial Racing „SCX-10“ oder andere. Der Käfer ist auch ein Bausatz von Tamiya, der eben individuell umgesetzt wurde.

      Antworten
  2. Hallo Gerhard, danke für Deine Info. 350 € für so einen Bausatz sind ja kein Pappenstiel 😉 schönes Wochenende! Jogi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.