Artikelformat

Neue Karosserie „FORD ATLAS“ für Ascender & SCX-10 von JConcepts

Neue Karosserie "FORD ATLAS" für Ascender & SCX-10 von JConcepts
Anzeige
CARS & Details

Bis vor kurzem war JConcepts nur bei den Speedfreaks für qualitativ hochwertige und innovative Produkte (Karosserien, Reifen, Felgen & Zubehör) für On- und Offroader von 1/8, 1/10 und 1/16 bekannt. Jedoch scheint auch JConcepts den Trend der Scale Crawler erkannt zu haben und bietet neben Reifen „SCORPIOS – 1.9„, Felgen „HUSTLE – 1.9 nun auch eine offiziell lizenzierte „Ford Atlas“ Lexan Karosserie für den Vaterra Ascender und Axial SCX-10 an.

Ford Atlas – Trail / Scaler Crawler Karosserie von JConcepts #0286

Features:

  • Offiziell Lizenziert von Ford für JConcepts
  • Passt auf verschiedene Scale Trucks wie Vaterra Ascender & Axial SCX-10
  • Radstand 12″ – 304mm
  • Maßstabgetreue Karosserie aus Lexan (Polycarbonat)
  • Vordere und hintere Kotflügelverbreiterungen für maximale 1.9 Zoll Reifenfreiheit
  • Fenster Masken und detaillierte Ford Atlas Decalbogen enthalten
  • Artikelnr. #0286

Hier noch 2 Bilder von den neuen 1.9 Zoll Reifen SCORPIOS und Felgen HUSTLE (Keine Beadlock!)

Kontakt/Quelle: JConcepts Inc

mastergery

Gerhard Heinrich – Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die „ASTS – Austrian Scale Team Series„oder den Recon G6 Lauf in Österreich.
Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
RC4WD

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich – Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die „ASTS – Austrian Scale Team Series„oder den Recon G6 Lauf in Österreich.
Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.