Artikelformat

Scale Crawler – Setup Tipps & Tricks • Teil 1: Reifen, Einlagen & Lenkung

🚙 Scale Crawler - Setup Tipps & Tricks ● Teil 1: Reifen, Einlagen & Lenkung
Anzeige
Viele beliebte CROSS-RC Modelle jetzt zum Sonderpreis!

Der erste Teil meiner neuen Video Serie „Scale Crawler – Setup Tipps & Tricks“ ist online, die erste Folge behandelt die Themen: Reifen, Einlagen/Foams, Felgen/Wheels, Lenktuning & Lenkungskits. Schaut euch das Video an, ich habe unter dem Video alle erwähnten Produkte verlinkt. Weiters findet Ihr am Seitenende die weiteren geplanten Themen. Postet mir bitte eure Fragen zu diesen Themen, ich werde diese dann in den nächsten Videos beantworten! DANKE

Teil 1: Reifen, Einlagen & Lenkung

 Scale Crawler – Setup Tipps & Tricks

Scale Crawler – Setup Tipps & Tricks › Teil 1: Reifen, Einlagen & Lenkung

Erwähnte Artikel, Produkte & Links im Video

Reifen

Einlagen

  • Crawler Innovations – Double Deuce Foam  [Bezugsquelle]
  • Crawler Innovations – Deuces Wild Hi-Performance Foams  [Bezugsquelle]
  • Crazy Crawler LaserFoams 1.9 oder 2.2 [Bezugsquelle]

Lenkungskit & Tuningteile

  • crawlster BTA LenkSystem für den Axial SCX-10 [Bezugsquelle]
  • crawlster 4S LenkSystem für den Gmade GS01 Sawback [Bezugsquelle]
  • Axial Hi-Clearance Knuckles [Bezugsquelle]
  • SCX10 CVA/CVD Kardan Set [Bezugsquelle]
  • SCX10 Lenkhebelträger, Alu [Bezugsquelle]
  • SCX10 Achsausgänge, hinten [Bezugsquelle]

Postet mir eure Fragen zu den folgenden Themen, ich werde versuchen diese in den Videos zu beantworten!

themen

Online Shops für Scale Crawler Tuning- & Ersatzteile sowie Scalezubehör

Ihr spezialisierter Fachhändler wenn es um RC-Rock Crawler und Scaler geht.Crazy Crawler ist Ihr Profi-Shop für Scaler- und Crawler-BedarfScalezubehör - Scaleparts - Scalezubehör 1/10

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Futaba & Ripmax

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

5 Kommentare

  1. Hallo
    Das ist ein super viedeo
    Ich bin Einsteiger und freue mich über alle Infos die ich bekomme
    Ich betreibe im Augenblick 3 offroadstrecken wir überlegen noch eine scaler-crawler Strecke anzulegen. Da uns aber die Ideen fehlen würde ich mich über Fotos und Baupläne sehr freuen
    Danke im vorraus und mach weiter so
    Gruß jörg

    Antworten
  2. Viktoria Maisner

    28/12/2017 @ 13:22

    Hallo zusammen,
    vielen lieben Dank für diesen spannenden und informativen Beitrag zum Thema Reifen. Seit drei Jahren lasse ich meine Winter- bzw. Sommerreifen in meiner Werkstatt einlagern. Dies kostet zwar ein paar Euro im Jahr, das ist es mir allerdings wert, weil ich die Reifen dann nicht in den Keller schleppen muss.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.