Artikelformat

Umfrage: Scale Crawler – Setup Tipps & Tricks

Anzeige
Das

Nächste Woche würde ich gerne den nächsten Teil meiner Videoserie Scale Crawler – Setup Tipps & Tricks“ drehen, im ersten Teil habe ich das Thema Reifen, Einlagen & Lenkung behandelt. Welcher Teil als nächstes kommt, dürft Ihr euch aussuchen.

Freu mich auf eure Fragen und euer Feedback!

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
crawlster®4S

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

2 Kommentare

  1. kurt panzenböck

    07/09/2015 @ 12:05

    Hallo Gery, du bist doch ein Profi in Sachen Schlamm und großer Fahrzeuge. Ich suche schon seit längerem ein Differential Maßstab 1/5 am liebsten wäre mir ein komplett Set in einem Gehäuse. Was ist dein grösstes Modell im Maßstab, denn wenn ich schon mal einen Namen eines Modell hätte könnte ich mir doch als Ersatzteil sowas bestellen. Dazu noch meine nächste Frage, Hydraulik hat in eurem Club jemand Hydraulik mit dem ich mich mal unterhalten könnte?
    Danke!

    lg kurt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.