Speedrun & Bashing – Absima Sand Buggy „ASB1BL“ Hotshot 4WD brushless

Letzte Woche habe ich euch den Absima Sand Buggy „ASB1BL“ Hotshot vorgestellt und heute möchte ich euch zeigen wie das Teil abgeht. Das Video besteht aus 3 Teilen, zum Start machen wir mit dem Hotshot Sand Buggy “ASB1BL” einen Speedrun “Out of the Box”, danach jagen wir Ihn in die “Luft” und zum Abschluss noch ein paar geile Zeitlupen Aufnahmen am Racetrack im Scalepark Spillern.

Absima ASB1BL – Speedrun & Slowmotions

Speedrun - Absima Sand Buggy ABS1BL Hotshot - Testfahrt & Bashing

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

youtube-gk-abo

Zum Schluss noch ein paar schöne Aufnahmen am Racetrack

2 Kommentare

  1. oimel1987 30. Dezember 2021
    • mastergery 31. Dezember 2021

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.