Gmade Komodo 4WD Kit – Baubericht Teil 3/4

Den dritten Teil der Gmade Komodo Bauserie, habe ich bei meinem Spezl “Benno” von B&F Modellbau über die Weihnachtsfeiertage in Bayern gedreht. Wir haben die Vorder- und Hinterachse sowie die Stoßdämpfer, Rockslider und Reifen montiert. Mehr dazu im Video…

Videobaubericht – Gmade Komodo GM54000

Gmade Komodo 4WD Kit - Baubericht Teil 3/4 (Deutsch / HD)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren

Bilderserie – Endergebniss

Gmade Komodo_Baubericht-Teil-3_01
Wie Ihr sicher gesehen habt, habe ich diesmal basteln lassen, den Gmade Sawback hatte ich damals auch teilweise mit meinen Spezl Benno gebaut. Aber das Zuschauen und “anschaffen” hatt auch Spaß gemacht. DANKE BENNO!

Gmade Komodo_Baubericht-Teil-3_02
Die Dämpfer, Reifen & Rock Slider wurden montiert. Die Rock Slider #GM52415 sind als Zubehör erhältlich. Bei den Reifen habe ich die Crazy Crawler – Laserfoams verbaut.

Gmade Komodo_Baubericht-Teil-3_03
Bei der Vorderachse wurden die Aluminium C-Hubs #GMA52120S & Knuckles #GM51105S sowie ein anderes Diffcover #GM30012, CVD’s #GM30031 und Beef Tubes #GM30005 verbaut. Als Lenkservo habe ich einen Absima Servo der  Combat SerieACS1622SG” mit 20kg Stellkraft verbaut, welcher direkt auf dem Aluminium Upper Link Mount #GM30015 montiert wurde.

Gmade Komodo_Baubericht-Teil-3_04
Auch hinten wurde das Diffcover #GM30012 getauscht und ebenfalls das Aluminium Upper Link Mount #GM30017 sowie die Aluminium Achsausgänge #GM52121S verbaut.

Gmade Komodo_Baubericht-Teil-3_05
Die Achsausgänge, C-Hubs und die Knuckles hatte ich schon beim Sawback in Verwendung. Dort habe ich Sie ausgebaut und mit den originalen Kunststoff Teilen ersetzt.

Gmade Komodo_Baubericht-Teil-3_06
Die  Rock Slider #GM52415 sind in der Höhe & Länge verstellbar. Im nächsten Bericht bzw. Video werde ich das Crawlster 4S Lenkungskit verbauen und die Elektronik fertig stellen.

Vielen Dank fürs Zuschauen & Lesen, freue mich über euer Feedback zum Gmade Komodo…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.