G-LOG #5 – 2.200x Danke – Aktuelle Projekte – Neuer Themenschwerpunkt “Funktionsmodellbau”

Der Name G-LOG’s ist abgeleitet von Gery’s Videoblogs, diese Serie bzw. Art der Berichterstattung und Komunikation möchte ich zunehmend vorcieren, die werden auch VLOG oder Videoblog genannt. Im 5. G-LOG geht es um 3 Themen…

Videoblogbeitrags #5

G-LOG #5 – Aktuelle Projekte, Unterstützung durch Peter & 2.200x Danke [HD / Deutsch]

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren

  1. Neuer Themenschwerpunkt “Funktionsmodellbau”

    In der Zukunft wird es vermehrt Beiträge und Videos auf meinem Blog und YouTube Kanal zum Theama Funktionsmodellbau geben. Zwar wird mich in der Zukunft mein Freund Peter Pammesberge hier tatkräftig unterstützen. Sein erster Beitrag bzw. Video zum CARSON Gabelstapler Linde H 40 D ist schon in der Pipeline und wird kurz nach diesem Beitrag veröffentlicht. DANKE Peter für deine Unterstützung!

  2. Anstehende Projekte

    Wie Ihr im Video gesehen habt, oder sehen werdet, ist mein nächstes Projekt der Axial Racing “RR10 Bomber” welchen ich heute auspacken werde. Mein Video und der Bericht zum Bomber wird folgen. Danach werde ich oder eventuell der Peter das Yeah Racing – Ultimate Aluminum Conversion Kit for Tamiya TT01 verbauen. Auch möchte ich an meiner Scale Crawler – Setup Tipps & Tricks Serie weiter machen, das nächste Thema wird sich wie gewünscht um das Thema “Gewichtsverteilung, Verschränkung & Torque Twist” sein.

  3. 2.200 YouTube Abonennten = 2.200x DANKE

    Ich bin so happy über jeden von euch der mir folgt! Warum? Weil mir YouTube einfach viel Spaß macht und es mir Freude bereitet mit euch zu kommunizieren und auszutauschen!

    Klar gibt es Channels mit mehr Abonnenten, aber ich bin mit den 2.200 Personen die “vor meinem Fenster” stehen und auf meine Beiträge warten sehr zufrieden!

    Was sicher aber sehen lassen kann sind die 806.853 Videoaufrufe die mein Kanal schon hat

Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! DANKE

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.