Artikelformat

Modellbau Wels 2016 – Meine Eindrücke

Anzeige
crawlster®4S

Dieses Wochenende fand wieder die Modellbaumesse in Wels statt, natürlich habe ich mir Österreichs beste Modellbaumesse nicht entgehen lassen. Das tolles Rahmenprogramm und die Aussteller waren Anreiz genug um die 3 stündige Anreise zu gerechtfertigten. Leider werden die Messeständer der Modellbaufirmen immer kleiner, nichts desto trotz war es eine gelungene Messe. Mehr dazu im Video…

logoDie Messe war wieder ein Hit, meine Highlights waren die Modellbaustelle des Polizeisportverein (PSV) Wels, der Truck Trial Berreich der IG Rad und Kette Österreich und der LRP Stand, wo ich mich in den Team Associated – RC8B3e Team Kit verschossen habe. Natürlich habe ich mich mit vielen Modellbaufreunden getroffen und viel Spaß dabei gehabt! Das macht ja den Flair einer Messe aus!

Videobericht von der Modellbaumesse Wels

Neben vielen schönen Erinnerungen habe ich auch zig GB Video-Daten mit nachhause genommen undzu einer 12 minütigen Videoreportage zusammen gefasst.

YouTube Button - Kanal abonnieren

Bildergalerie von der Modellbau Wels

Auch eine Vielzahl an Fotos habe ich von der Modellbau Wels mit nachhause genommen, die schönsten Bilder habe ich in Themen unterteilt und hier hochgeladen:

Modellbaustelle – Polizeisportverein (PSV) Wels

Truck Trial – IG Rad und Kette Österreich

Frisch verliebt am LRP Stand 🙂 in das RC8B3E TEAM KIT von Team Associated

Weitere Impressionen von der Modellbau Wels

Zum Schluss noch die Themenwelten der Modellbau Wels:

  • 3-D Druck
  • Automodellbau
  • Bausätze
  • Boote & Schiffsmodellbau
  • CAD/CAM/CNC
  • Echtdampf
  • Eisenbahnmodellbau
  • Elektronik & Software
  • Fernsteuerungen
  • Flugzeugmodellbau
  • Funktionsmodellbau
  • Hubschraubermodellbau
  • Kartonmodellbau
  • Landschaftsmodellbau
  • Maschinen & Werkzeuge
  • Militärmodellbau
  • Motoren für Modelle
  • Motorradmodelle
  • Plastikmodellbau
  • RC-Cars
  • Truckmodellbau
  • Vereine/Organisationen
  • Zeitschriften, Fachbücher
  • Zubehör

Auf der Website der Modellbau Wels findet Ihr noch viele weiter tolle Bilder von der Messe. Einfach diesen Link folgen ››

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
GearBest: Online Shopping - Best Gear at Best Prices

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

2 Kommentare

  1. Hallo Gerhard,
    sehr schöne Bilder und ein wirklich gelungenes Video. Mich würde jetzt in erster Linie interessieren, mit welcher Kamera Du die Bilder geschossen hast.
    Vielen Dank beste Grüße,
    David

    Antworten
    • Servus David,

      ich hatte die Sony Alpha 5100 mit einer Fixbrennweite 35mm mit. Ich liebe die Kamera zum filmen & fotografieren weil sie gestochen scharfe Bilder macht und dabei aber nicht zu groß ist. Hatte vorher eine Vollformatsensor Kamera aber das war mir zu sperrig zum mitnehmen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.