Artikelformat

Team Ottsix Racing – Vodoo 1.9 KLR Reifen

Team Ottsix Racing - Voodoo 1.9 KLR Reifen
Anzeige
Viele beliebte CROSS-RC Modelle jetzt zum Sonderpreis!

Schon lange habe ich mit den Vodoo KLR Reifen von Team Ottisix Racing geliebäugelt, nun sind Sie da und ich bin gespannt ob sie Ihren Ruf gerecht werden. Hab die KLR gestern auf meinem Scale Crawler „BLUE EVIL“ verbaut. In diesem Beitrag möchte ich euch die Reifen kurz vorstellen und auch auf die verschiedenen Härtegrade eingehen.

Die Team Ottsix Racing – Voodoo 1.9 KLR Reifen habe ich mir bei CrazyCrawler für € 35,90 geholt, die gibt es auch für € 44,40 inkl. Laser Foams. Die habe ich nicht benötigt da ich schon welche von meinen vorherigen Reifen zu Hause hatte. Nach dem ich die alten Reifen entfernt hatte ging es schon zur Montage.

Voodoo 1.9 KLR Reifen im Detail

  • Scale Crawler Reifen
  • Breite: 44 mm
  • Außendurchmesser: 120 mm
  • Felgengröße: 1.9″
  • Material: Gold Compound
  • Passend für die meisten 1.9 Felgen

Positiv sind mir die starken Flanken der Reifen aufgefallen!

Vergleich der Härtegrade:  Gold, Silver, Blue

KLR 1.9 Vergleich Gold, Silver, Blue

Michael von CrazyCrawler.de vergleicht die einzelnen HärtegradeCompound“ Gold (weichste) silver (mittel) und blue (hart) der Reifen. Die einzelnen Compounds beziehen sich nicht nur auf die Härte, es ist auch die Lebensdauer die sich entsprechend verändert. Ein weicher Reifen fährt sich schneller ab, das kennen wir auch von unseren großen Autos 🙂

VODOO KLR auf meinem BLUE EVIL

Hier findet Ihr das Video von der ersten Testfahrt mit den neuen Reifen »

Hersteller: ottsix.com

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
FUTABA

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

3 Kommentare

  1. cheap nfl jerseys

    13/12/2017 @ 04:41

    hi!,I love your writing very a lot! percentage we keep in touch more about your article on AOL?
    I need an expert on this area to unravel my problem.
    May be that is you! Taking a look ahead to peer you.

    cheap nfl jerseys

    Antworten
  2. Yоu aⅼso need to cut dοwn οr quit drinking alcohol consumption ɑnd utilizing cigarettes if it can be
    applied to yoᥙ. Then agаin, moms and dads ouցht t᧐ keep at heart thɑt theгe
    is nothing wrong аbout it. Uterine prolapse is a concern гelated on tһe support structures in tһe pelvic floor, whiϲһ are more commonly afflicted ᴡith genetics and
    childbirth trauma.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.