Artikelformat

6. Modellbautreffen in Mittenwald (Deutschland)

Modellbautreffen in Mittenwald am Isarhorn
Anzeige

Im Namen von Andreas Heilmann und dem MAMMUT Modell Truck Trial Team darf ich euch heute  etwas zu dem Modellbautreffen in Mittenwald am Isarhorn das dieses dieses Jahr am 7.August bereits zum 6. mal stattfindet erzählen.

Ich (Andreas) richte und organisiere das ganze seit nun 6 Jahren alleine mit dem Hintergrund den Modellbau im Oberland etwas bekannter zu machen und dass die Modellbauer die vor Ort sind ihre schätze aus dem Keller zu holen und zur Schau zustellen. Was mir auch von anfag an sehr wichtig ist ist das ich das ganze rein aus Liebe zum Modellbau und den Kids mache.

Plakat zum 6. Modellbautreffen in Mittenwald am Isarhorn
Modellbautreff 2016 Plakat

Ich Decke lediglich meine Unkosten die um das ganze entstehen und der Rest wird wie jedes Jahr gespendet! Bisher immer an Kindergärten und dieses Jahr geht alles an den Dachverband der Klinik Clowns! Da ich selber Zwillinge habe und diese Leute einen Super Job machen.
Zum Gelände kann ich mit stolz sagen dass es das Landschaftlich wohl schönste Treffen ist in Mitten von Bergen und der wunderschönen Türkisen Isar.

Impressionen vom letzten Jahr

Zu sehen gibt es auch dieses Jahr wieder eine breite Auswahl:
  • Funktionsmodellbau wie Bagger, Raupen graben den ganzen Tag.
  • Militärmodellbau gibt es hautnah zu erleben.
  • Und natürlich darf mein Persönliches Steckenpferd der Modelltruck Trial Wettkampf nicht fehlen .
Hinter dem Hauptgelände mache ich jedes Jahr riesige Steinbrocken fertig für die CRAWLER welche jedes Jahr die Gravitation außer Kraft setzen so scheint es… Doch auch Die mittlerweile Sehr beliebten Scaler bleiben nicht außen vor. Für diese stehen Reichlich Brücken, umliegende Waldwege und natürlich der Isar Strand zur Verfügung.
Wer es gerne etwas zügiger und Lauter will der ist im hinteren Teil des Geländes gut aufgehoben. Dort geben die Verbrenner Buggys und Jeeps ihr bestes. Doch nicht nur für die Großen gibt es was .. Nein nein, auch an die kleinen wird gedacht.. ist ja schließlich der Modellbauer von morgen. 🙂
Deshalb steht der Kinder Rc Parcours bereit mit vielen Hindernissen, Brücken und Wippen. Dort können die kleinen in das Hobby hineinschnuppern. Und wenn ein Papa mal will dann darf der Natürlich auch. 😀

Wer Interesse hat liest hier.

Für Aktive Teilnehmer mit Fahrzeug Beträgt dieses Jahr der Beitrag 25.-€ inkl. Tages Flat Für Essen und Getränke.
Anmeldungen bitte an Heilibaeck@aol.com
Ich freue mich auf euer Kommen
Es verbleibt bis dahin das
Team MAMMUT Modell Truck Trial
Andreas Heilmann

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
CARS & Details

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.