1. Bergrettungstrophy – Mariensee / Aspang

Chris und meine Wenigkeit haben am 16.07.2016 zur 1. Bergrettungstrophy geladen und unserer Einladung sind ~ 50 Personen gefolgt und haben mit uns und der Bergrettung Aspang einen tollen Tag verbracht. Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber gegen über dem Wetter das wir von Erzberg gewohnt sind, war das aller schönstes Sommerwetter :) 

Bergrettungstropy Mariensee / Aspang

Gastgeber

Damit wir alle im trockenen sind und das wir nicht hungern oder dürsten müssen, dafür hat die Bergrettung Aspang bestens gesorgt, wir wurden in der Garage untergebracht und exzellent bewirtet von Kaffee und Kuchen bis hin zum Mittagessen. Auch das fachsimpeln unter Freunden kam nicht zu kurz.

Teilnehmer / Start

Wie schon anfangs erwähnt sind unserer Einladung genau 50 Personen aus insgesamt 3 Nationen gefolgt, darunter Ungarn und USA. Neben meinem Freund Zsótér Attila der extra aus Budapest angereist war, hat es auch Mr. Recon G6 “Brian Parker” nach Aspang verschlagen.

Impressionen von den beiden Sektionen

Eins vorab, die Strecken waren der Hammer, so Ideenreich, vielseitig und fordernd habe ich noch kein Event erlebt. Ich durfte den ganzen Tag mit meinen Freunden unter anderem Brian Parker, Johanna Wechselberger, Roman Wagner und viele mehr verbringen! Einfach herrlich was Chris da gezaubert hat!

Sachpreise für die Verlosung

Möchte mich bei unseren Eventsponsoren für die Unterstützung recht herzlich bedanken!


Unsere Sponsoren & Unterstützer:
Flyer-2016
Conrad Österreich     › rcMart.com    › CrazyCrawler    › Modellbau Heinziger    › Crawlster BTA  › Gery’s Modellbau Blog › Modellbau Grimm

Gewinner und Sieger

Bei diesem Event ging es gar nicht um siegen oder gewinnen, das gemeinsame Hobby stand im Vordergrund, nichtsdestotrotz gab es Sieger, denen haben wir auch fleißig gratuliert sowie den Gewinnern bei der Verlosung. Möchte mit bei allen Teilnehmern bedanken, es ist ein stolzer Geldbetrag für die Bergrettung Aspang zusammen gekommen. DANKE

Video

1. Bergrettungstrophy 2016 - RC Scale Crawler "Charity Event" [Deutsch/HD]

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

youtube-gk-abo

Weitere Bilder

Chris Scheuer

Auch Chris hat seine Eindrücke mit Fotos festgehalten :)

Wolgang Toth

Mein Spezl Wolfgang Toth hat auch geniale Bilder gemacht, die findet ihr hier. Vielen Dank Wolfgang für die Bilder.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.