Artikelformat

Hoverboard Review! – XciteRC Self-Balancing E-Scooter

Hoverboard Review! XciteRC Self-Balancing E-Scooter
Anzeige
crawlster®4S

Mein Sohn lag mir schon lange mit dem Wunsch nach einem Hoverboard in den Ohren, jedoch war ich nicht bereit 400€ oder mehr auszugeben. Letzte Woche habe ich dann gesehen das XciteRC Ausstellungsstücke des Self-Balancing E-Scooter als B-Ware verkauft, da habe ich dann für € 199,- zu geschlagen. Die Hoverboards oder Self-balancing E-Scooter sind alle geprüft und mit Garantie. Wie Ihr am Video sehen werden, haben alle damit Ihren Spaß. 

Unboxing – XciteRC Self-Balancing E-Scooter / Hoverboard

Wie schon oben erwähnt, handelt es sich bei meinem E-Scooter um eine sogenannte B-Ware. Also handelt es sich um Artikeln, die nur einmal ausgepackt und vorgeführt beziehungsweise vom Kunden angesehen wurden sowie um Retouren. Der E-Scooter oder auch im allgemeinen Hoverboard genannt von XciteRC bietet folgende Vorteile:

  • Fahrspaß ohne Ende
  • Fahrstabilisierung mit modernster Gyro-Technologie
  • Brushlessantrieb mit einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 12 km/h
  • Großer LiIo-Akku für lange Fahrzeiten
  • max. Belastung 120 kg / Eigengewicht: 10kg
  • LED-Kontrolleuchten

Testfahrt mit dem XciteRC Hoverboard

Mein Sohn hatte keine Scheu gleich den E-Scooter zu testen, Sorgen habe ich mir keine gemacht, da er auch schon fleissig Scateboard und Inliner fährt und dadurch ein gutes Gleichgewichtsgefühl hat. Aber das es so einfach ging, hatt mich dann doch überrascht. Mein jüngster Sohn und meine Gattin hatten auch kein Problem das Hoverboard zu steuern. Aber mich bekommen keinen 10 Pferde auf so ein Teil!

Video vom Unboxing und der Testfahrt

Hoverboard Review! XciteRC Self-Balancing E-Scooter

YouTube Button - Kanal abonnieren

Fazit: Mein Sohn ist begeistert, und hat damit sicher schon 5km zurück gelegt. Er hat das gleich zum ausbrüten seiner Pokemon Go Eier benutzt. Nichtsdestotrotz ist das kein Spielzeug und hat auch auf der Straße nichts verloren und ohne Helm durfte er nur fürs Video fahren. Auch das Laden sollte nur unter Aufsicht eines Erwachsenen erfolgen.

Bezugsquelle & Kontakt: XciteRC Modellbau GmbH & Co. KG

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusFlickrYouTube

Anzeige
Onlineshop Hobby24 | Drohnen, E-Bikes, Scooter und mehr

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

1 Kommentar

  1. Markus Hellbach

    05/09/2016 @ 19:57

    Was man so hört fackeln die Boards schon mal öfter ab,würde vorsichtshalber nur in feuersicheren Räumen laden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.