Artikelformat

Yeah Racing „Desert Lizard“ – Two Stage Stoßdämpfer für Crawler

Anzeige

Heute möchte ich euch die neuen „Desert LizardStoßdämpfer von Yeah Racing vorstellen. Welche ich mir gemeinsam mit RPM Rockslider und einem Hudy Aluminium Servohorn bei rcMart.com für Junior’s Axial Racing SCX-10 bestellt habe. 

Unboxing: Yeah Racing „Desert Lizard“ – Two Stage Shocks

Yeah Racing "Desert Lizard" Review! Two Stage Internal Shocks for Crawler [Deutsch / HD]

YouTube Button - Kanal abonnieren
Im Video und auf den folgenden Bildern seht Ihr die neuen internal Two-Stage Stoßdämpfer von Yeah Racing und Junior’s Axial SCX10 bekommt auch einen kurzen Gastauftritt. Die Dämpfer werden Ihren ersten Härtetest kommende Woche beim Recon G6 in Erzberg bestreiten müssen. Ich bin schon gespannt wie sie sich schlagen werden.

Daten & Fakten zu den DESERT LIZARD Stoßdämpfer

  • 90mm Länge
  • Interne Stoßdämpfer (Federn im Innengehäuse)
  • Doppelt abgedichtetes Gehäuse
  • 8 Set’s Federn & 4 verschiedene Pistons für ein vielfältiges Setup (Sprung / Droop)
  • Montagewerkzeug
  • passend für alle gängigen Scale Crawler & Trucks wie: HPI Crawler King / Gmade R1 KOMODO SAWBACK / Vaterra K5 ASCENDER / AXIAL SCX10

Montageanleitung

yeahracing-yr-DDL-manual

Aktuell kann ich euch noch keine Details zu den Yeah Racing „Desert Lizard“ – Two Stage Stoßdämpfern nennen. Beim anstehenden Recon G6 wird mein Sohn die Dämpfer ausgiebig testen. Anschließend werden wir Wissen ob die Dämpfer das halten, was sie versprechen!

Update 22.08.2016

Yeah Racing "Desert Lizard" - Two Stage StoßdämpferIch hab die Yeah Racing „Desert Lizard“ – Two Stage Stoßdämpfer inzwischen in Junior’s SCX 10 verbaut und Sie halten das was versprochen wurde. Die Dämpfer sind super dicht, die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind ein Traum, und die verschiedenen Federn erlauben ein vielfältiges Setup.

Da hat Yeah Racing aus meiner Sicht gute Arbeit gemacht und aus Fehler von anderen gelernt!!!

Bezugsquelle & Kontakt: YeahRacing.com

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
MHM Modellbau

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

2 Kommentare

  1. Michael Schreiner-Schelhorn

    09/12/2016 @ 20:55

    Hi gery,

    Bin grad auf der Suche nach neuen dämpfern und bin nicht an den Desert lizard vorbei gekommen.
    Bist du immer noch zufrieden oder gab es schon Probleme mit den dämpfern?
    Ich selber fahre einen scx10 RAM
    Hab noch die originalen dämpfer drin und bin mittlerweile unglücklich mit ihnen

    MfG Michl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.