Artikelformat

ABSIMA & Team C Racing suchen Teamfahrer!

ABSIMA & TeamC sucht Teamfahrer
Anzeige
CARS & Details

TEAMFAHRER gesucht!ABSIMA und Team C Racing sind auf der Suche nach potentiellen Teamfahrern für den RC Modellsport in den Klassen: 1:10 Off- & On Road und 1:8 Off Road. Ihr werdet mit Sponsoring für alle Levels, Support für Rennstrecken und Online Setups unterstützt.

ABSIMA & TEAM C WANT YOU

Teamfahrer bei ABSIMA & TEAM C Racing
Teamfahrer bei ABSIMA & TEAM C Racing

Franz Zahlten: Unser Teamdriver Support-Programm ist so konzipiert, RC Fahrern auf der ganzen Welt zu helfen, indem wir unsere Produkte zu besonders günstigen Preisen durch einen Teamfahrer Sponsoring-Vertrag anzubieten.

Für unsere RC Teamdriver stehen verschiedene Konditionen des Sponsoring zur Verfügung. Diese können sich einzeln oder auf alle Wettbewerbsartikel von Absima, also auf RC Autos, Elektronik und Merchandising Material beziehen.

Bitte sendet eure Bewerbung mit Rennergebnissen und euren RC Terminplan für 2017 per E-Mail an info@absima.com

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
CARS & Details

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.