Artikelformat

Orlandoo OH35A01 – Jeep Wrangler Rubicon – Scale Crawler in Smartphone Größe 1:35

OH35A01
Anzeige

Orlandoo eroberte erst vor kurzem die Scale-Crawler Welt mit dem OH35P01 – Scale Crawler in Smartphone Größe 1:35, der OH35P01 wurde mit einer Ford F150 Karosserie geliefert, folgend gab es auch eine Vielzahl an TuningteilenOrlandoo hat jetzt eine neue Version, den OH35A01 mit einer Jeep Wrangler Rubicon Karosserie herausgebracht. 

Schaut euch die Fotos zu dem Mini Jeep an, einfach genial! Die ABS Hartplastik Karosserie des  Jeep Wrangler Rubicon kommt unlackiert zu euch. Wie Ihr auf den Bildern sehen werdet, ist das ein völlig neues Konzept, anscheinend wurden nur die Achsen vom OH35P01 übernommen.

Orlandoo OH35A01

Abmessungen

Orlandoo OH35A01Länge: 126mm | Breite: 57mm | Höhe: 63mm | Tiefe: 50mm | Radstand: 77mm

Chassis

Orlandoo OH35A01 - ChassisDas Chassis des Orlandoo OH35A01 sieht den größeren Vorbildern wie SCX-10 oder Vaterra Ascender mittlerweile um einiges ähnlicher. Ich hoffe das dadurch der Zusammenbau auch etwas einfacher geworden ist. Sowie ich es auf den Bildern vernehmen kann, ist der Rahmen sogar aus Metall!

Chassis im Detail

Orlandoo OH35A01 - Chassis im DetailDas Chassis wurde so gestaltet das alles optimal Platz findet  und das Gewicht gleichmäßig verteilt ist. Vorne gibt es Platz für zusätzliches Gewicht, in der Mitte findet der Motor und Getriebe und am Heck die Empfängerbox, der Fahrtenregler und der Akku Platz.

Detailansichten

Fazit

Bin begeistert von dem kleinen Jeep Wrangler Rubicon, der Orlandoo OH35A01 steht bereits auf meiner Wunschliste, mal schauen ob der etwas einfacher zu bauen ist wie der OH35P01, den dieser forderte schon etwas Fingerspitzengefühl, wie Ihr in meinem Baubericht nachlesen könnt. Weiter freue ich mich auch schon auf den Pro-Line Ambush 4×4 Mini Scale Crawler, der im Oktober wieder verfügbar sein wird.

PS: Aktuell ist der Orlandoo OH35A01 noch nicht im Shop gelistet, Preislich wird sich dieser wohl um die € 100,- einpendeln. Sobald ich genaueres weiß, werde ich diesen Beitrag aktualisieren.

Bezugsquelle & Kontakt: rcMart.com

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusFlickrYouTube

Anzeige
News & Angebote | Modellbau Lindinger

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.