Neuer Rock Racer “ACE1” von CapoRacing

CapoRacing ist einigen ja vielleicht schon ein Begriff. Die chinesische Edelschmiede hatte sich in der Vergangenheit mit lizenzierten Tatra LKW Bausätzen und zuletzt mit dem 1:8er Jeep JK Scale Crawler einen Namen gemacht. Jetzt hat mein Freund Daniel beim Recon G6 in Hongkong/Asien den neuen Rock Racer von CapoRacing gesichtet…

CapoRacing Rock Racer oder Rock Bouncer ACE1

CapoRacing Rock Racer - Rock Bouncer


Daniel hat den Rock Racer von Capo Racing beim Recon G6 Lauf in Hongkong entdeckt und mir die Bilder geschickt, bis jetzt habe ich noch keine aktuellen Infos zum Fahrzeug gefunden, bis auf ein paar 3D Zeichnungen in div. englischen Foren. Die Bilder die Ihr hier seht sind also exklusiv :)

Sobald ich mehr zu dem genialen Gefährt weiß werde ich es entsprechend veröffentlichen. Wie ich CapoRacing kennen wir auch hier alles in feinster Qualität sein, das Design des Rock Racers finde ich übelst genial! WOW :)

Was ich geil finde:

  • Karosserie Design
  • Interieur
  • Lenkung
  • Achsdesign
  • Mega scalige Optik

Update: 14.11.2016 15:23

Hab neue Bilder vom ACE1 entdeckt. Thanks Leo Marloe E. Dicang for the Pictures!

Update: 16.11.2016 08:48

Hersteller: Capo Racing

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.