Artikelformat

Seilwinden Test › Yeah Racing – HD Full Metal Steel Wired Winches

seilwinden-test-yeahracing
Anzeige
Onlineshop Hobby24 | Drohnen, E-Bikes, Scooter und mehr

Vor geraumer Zeit habe ich von YEAH RACING 3 Seilwinden zum testen erhalten. Diese habe ich in einem Video vorgestellt und dann ausführlich mit einfachen Mitteln getestet. Mehr dazu im Bericht und Video…

Diese Seilwinden habe ich getestet:

yr-ya-0388bk-1 yeahracing-ya-0388-1 yeahracing-ya-0386-1
Yeah Racing 1/10 RC Rock Crawler HD Full Metal Steel Wired Winch Control Unit Type C (Black) Yeah Racing 1/10 RC Rock Crawler HD Full Metal Steel Wired Winch Control Unit Type C (rot) Yeah Racing 1/10 RC Rock Crawler HD Full Metal Steel Wired Winch Control Unit Type A (silber)

Zusätzlich zu den Winden habe ich noch das Yeah Racing 1/10 Wireless Remote Receiver Winch Control Set getestet, mit welchen man die Winde über eine kleine Fernsteuerung [FOTO] fernsteuern kann.

Unboxing der Seilwinden

Unboxing YeahRacing Seilwinden & Scaleparts [HD / Deutsch]

Da ich keinen für die Winden selber keinen Bedarf hatte habe ich die Seilwinden nach dem Test verlost. Ich denke ich habe da einigen Menschen eine Freude damit bereitet 🙂
YouTube Button - Kanal abonnieren

YEAH RACING – Seilwinden Winch Test

Seilwinden Test › Yeah Racing – HD Full Metal Steel Wired Winches [Deutsch / HD]

Muss echt gestehen ich war positiv überrascht wie toll vorallem die TYP C Winden funktioniert haben, ebenso überrascht war ich von der Fernsteuerung! Ideal für Einsteiger ohne 3 Kanal Fernsteuerung.

Danke an rcMart für die Möglichkeit die Winden vorzustellen und zu testen! Das Video von der Verlosung findet Ihr hier ›

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
ABSIMA | RC-CARS

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.