Artikelformat

Umfrage Funktionsmodellbau – Deine Meinung ist gefragt!

Anzeige
XciteRC | Technik + Qualität + Design

Heute ist deine Meinung gefragt, wir möchten den Bereich „Funktionmodellbau“ forcieren und würden die Themen entsprechend an eurem Interesse anpassen. Mehr dazu im Beitrag inkl. Umfrage.

Durch die Kooperation mit Fechtner Modellbau möchten wir wie einleitend schon erwähnt, den Bereich „Funktionsmodellbau“ ausweiten und für euch noch interessanter gestallten. Da es kaum Videoberichte und Blogbeiträge zu diesem Thema gibt, können viele Fragen nicht beantwortet werden. Mein Ziel ist es Einsteigern die Möglichkeit zu geben sich das Hobby vor dem ersten kauf anzusehen und sich zu informieren. Fortgeschrittene sollen aber auch nicht zu kurz kommen da es in diesem Sektor viele Neuerungen gibt wo keine Erfahrungsberichte entstehen.

Durch einige fragen wie zb. „wie funktioniert eine Hydraulik und was benötige ich dazu?“ oder „Wie kann ich meinen LKW geländegängiger (Baustellenfit) machen?“ bin ich auf die Idee gekommen unsere Leser/Zuseher zu fragen.

Was brennt eich auf den Lippen?
In welchen Bereichen soll ich ausführlicher berichten?

Peter

Peter

Peter lebt hier seine Leidenschaft 🙂 Alles was Räder, Ketten oder einen Antrieb hat ist vor ihm nicht sicher, sein Hauptaugenmerk liegt auf Eigenbauten, Funktionsmodellbau und ebenfalls auf Scale Crawler. Einige Jahre sind ins Land gezogen seitdem Peter das schöne Hobby betreibt und möchte seine Erfahrungen mit euch teilen.

More Posts - Website

Anzeige
Fechtner-Modellbau Shop
Peter

Autor: Peter

Peter lebt hier seine Leidenschaft :) Alles was Räder, Ketten oder einen Antrieb hat ist vor ihm nicht sicher, sein Hauptaugenmerk liegt auf Eigenbauten, Funktionsmodellbau und ebenfalls auf Scale Crawler. Einige Jahre sind ins Land gezogen seitdem Peter das schöne Hobby betreibt und möchte seine Erfahrungen mit euch teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.