Artikelformat

Hobbywing QuicRun WP 1080 – Crawler Fahrtenregler – Unboxing & Programmierung

Hobbywing QuicRun WP 1080 - Crawler Fahrtenregler - Unboxing & Programmierung
Anzeige
FUTABA

Darf ich vorstellen, der neue Hobbywing Quicrun WP 1080Crawler Brushed Regler. Die Merkmale sind, wasserdichte und robuste Bauweise, verbautes einstellbares 6A BEC  (6V oder 7.4V) somit auch für starke Servos ausreichend dimensioniert, beiliegende LED Programmierkarte damit sind alle Einstellungen auch unterwegs schnell erledigt und das ganze für nur ~ 50€! Ich hoffe das er meine Erwartungen erfüllt.

Quicrun WP 1080 – Unboxing & Programmierung

Hobbywing QuicRun WP 1080 – Crawler Fahrtenregler – Unboxing & Programmierung [HD/Deutsch]

YouTube Button - Kanal abonnieren
Wie Ihr im Video seht, hatten wir eine riesen Freude mit dem QuicRun WP 1080, der einzige Wermutstropfen ist die fehlende deutsche Anleitung. Trotz englischer Anleitung ist der WP 1080 sehr einfach mit der mitgelieferten Programmierkarte zu programmieren. Ich hoffe das der Hobbywing Distributor Robitronic bald eine deutsche Anleitung nach reicht!

Bildergalerie – QuicRun 1080

Positive Merkmale

  • Ideal für Crawler & Scale Crawler im Maßstab 1/10 und 1/8
  • Eingebautes BEC mit bis 6A Spitzenbelastung, einstellbar auf 6V oder 7,4V über die Programmierkarte
  • Komplette Wasserdicht und robuste Bauweise
  • Vielfältige Reglereinstellungen möglich
  • LED Programmierkarte inklusive
  • Super einstellbare Drag Brake
  • DEO Technik für feinfühliges anfahren
  • Separater Programmieranschluss, keine Empfängerbox mehr öffnen zum programmieren
  • XT60 Stecker verbaut (Hab meinen auf Din Stecker umgelötet)
  • Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Technische Daten:

Typ Brushed
Strom dauer/kurz 80A/400A
Zellenzahl 2-3s LiPo / 5-9 Zellen NiMH
Motor Limits 2s LiPo, 6s NiMH: > 10T oder RPM < 30000 3s LiPo, 9s NiMH: > 16T oder RPM < 20000
Motorgröße: 540/550/775
BEC Switch  Mode: 6V/7.4V mit 3A, 6A Spitzen
Akkustecker XT60
Abmessungen 36.2×31.6×17.0mm
Gewicht 58.5g
Waterproof Ja
Einsatz 1/8, 1/10 Rock Crawler

Lieferumfang:

Lieferumfang: Hobbywing Quicrun WP 10801x Regler
1x LED Programmierkarte
1x Programmierkabel
1x Aufklebebogen
Schrumpfschlauch, Kabelbinder, Klebepads
1x Manual (Englisch)

Handel

Bezugsquelle & Kontakt

Robitronic Electronic Ges.m.b.H.
Brunhildengasse 1/1
A-1150 Wien
esales@robitronic.com
www.robitronic.com

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
FUTABA

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

2 Kommentare

  1. Reinhard Leis

    11/08/2017 @ 08:19

    Hallo,
    hab mir das Teil auch zugelegt und habe nach einigem rumdoktern kapiert wie das mit der Programmierung funktioniert. Der Regler ist einfach der Hammer.
    Eines habe ich aber bis dato nicht herausgefunden.
    Ist es normal, das die LED im Fahrbetrieb blinkt, oder hab ich was übersehen.
    Ansonsten ist das Fahren mit meinem Krabbler das reine Vergnügen.
    Vielleicht hast Du eine Antwort.
    Im Voraus beste Grüße nach Austria uns im Besonderen nach St.Johann/Tirol

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.